• Jobs Job bei e-domizil GmbH und Co KG

Allround-Bilanzbuchhalter (m/w)

e-domizil GmbH und Co KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Allround-Bilanzbuchhalter (m/w) e-domizil GmbH und Co KG Frankfurt am Main Sie verantworten die Buchhaltung unserer Muttergesellschaft sowie einiger Tochtergesellschaften und arbeiten intensiv an den Monats- und Jahresabschlüssen mit.

Erfüllt Urlaubsträume Ist Ein Etabliertes Internet-unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Das Sich Auf Die Vermittlung Touristischer Nischenprodukte (ferienhäuser Kreuzfahrten Und Rundreisen) Spezialisiert Hat Auch Nach 15-jähriger Internetpräsenz Und Mit Knapp 250 Mitarbeitern Konnten Wir Uns Die Dynamik Und Motivation Eines Startup-unternehmens Bewahren Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Der Erfolgsgeschichte Allround-bilanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Stellenbeschreibung Sie Verantworten Die Buchhaltung Unserer Muttergesellschaft Sowie Einiger Tochtergesellschaften Und Arbeiten Intensiv An Den Monats- Und Jahresabschlüssen Mit Zudem übernehmen Sie Aufgaben In Unserem Zahlungsteam Verbuchen Zahlungen Und Führen Zahlläufe Durch Ganz Besonderen Wert Legen Wir Dabei Auf Die Mitarbeit An Der Ständigen Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Buchhaltungsprozesse Und Der Selbstentwickelten Systeme Ihre Qualitäten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Als Industriekauffrau/mann Oder Steuerfachangestellte/r Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Gleichwertige Ausbildung Versierter Allround-buchhalter Mit Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Erfahrung Mit Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Freude An Der Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Buchhaltungsprozesse Und -systeme Umfangreiche Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Sage Khk Office Line Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Unternehmens Aus Der Touristikbranche Sind Von Vorteil Englische Sprachkenntnisse Sind Hilfreich Was Wir Ihnen Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Täglich Neuen Herausforderungen In Einer Jungen Dynamischen Und Internationalen Unternehmensgruppe Einen Perfekten Einstieg In Den Stetig Wachsenden E-mmerce-markt Mit All Seinen Spannenden Tätigkeitsfeldern Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Kleines Finanz-team Von 8 Mitarbeitern Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Frau Vanessa Müller Freut Sich Auf Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email Oder Via Unserem Online-bewerbungsformular Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Http://jobsde/ Ihr Kontakt Zu Uns: Gmbh Vanessa Müller Taunusstrasse 21 60329 Frankfurt Jobs@de Allround-Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Verantworten Die Buchhaltung Unserer Muttergesellschaft Sowie Einiger Tochtergesellschaften Und Arbeiten Intensiv An Den Monats- Und Jahresabschlüssen Mit Frankfurt Am Main

Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)

Allround-Bilanzbuchhalter (m/w)
   e-domizil GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Trainee / Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)
   e-domizil GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Disposition internationale Landverkehre
   IGS Schreiner GmbH (Hamburg)

Assistenz (m/w/d) Corporate Legal und Compliance
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)